Backpacker auf Weltreise. Biene und Holger und das Abenteuer ihres Lebens.

Verkehrsschilderraten


Und wieder einmal gibts hier einen Beitrag zum Thema "Lustiges Verkehrsschilder deuten".

Bei diesem Schild kann es sich eigentlich nur um ein Gefahrenhinweisschild handeln. In Deutschland würde es wahrscheinlich den schönen Namen "Ladeflächendiebstahlgefahr" tragen. Und die Bedeutung wäre dann sowas wie: "Bei langsam fahrenden oder stehenden Fahrzeugen mit einer offenen Ladefläche und einem zulässigen Gesamtgewicht von nicht mehr als 7,8t, aber auch nicht weniger als 1,42t und einer Spurbreite von 1-3 Meter und einer nicht vorhandenen Absicherung gegen herunterfallende Gegenstände besteht die erhöhte Gefahr des Verlustes von Transportgut innerhalb des mit diesem Schild gekennzeichneten Bereichs."
Oder so ähnlich.
Oder was soll das sonst bedeuten?