Backpacker auf Weltreise. Biene und Holger und das Abenteuer ihres Lebens.

Der Horrorflug

Unsere American Airlines Boeing sollte ja gegen 23.20 in Miami starten. 
Ziel: Rio de Janeiro. Wir saßen sogar schon pünktlich im Flieger drinne. Aber es passierte nichts, irgendwann fuhr die Maschine los, hielt dann aber an und es kam die Durchsage, dass es technische Probleme gibt. Also fuhr das Flugzeug wieder zum Gebäude und die Mechaniker kamen rein.

Es gibt sicherlich Situationen in denen man den Fluggästen lieber irgendetwas vorlügen sollte. Man konnte jedenfalls deutlich sehen, wie eine gewisse Unruhe entstand und einige Leute lieber wieder ausgestiegen wären. Nach anderthalb Stunden starteten wir dann aber.

Natürlich huppelte das Flugzeug in der Luft dann herum, sodass es einem durch Arm und Bein ging.
Die Turbinen klangen sehr unruhig, machten keine gleichmäßigen Geräusche und wir mussten lange angeschnallt bleiben.

Insgesamt kein schönes Erlebnis, zumal die Boeing auch schon alt und ausgelutscht war. American Airlines klingt wohl erstmal besser als es ist.

Wie man sieht ist am Ende alles gut gegangen, sonst wäre das Blog ja hier zu Ende.