Backpacker auf Weltreise. Biene und Holger und das Abenteuer ihres Lebens.

Reise in die Zukunft

Heute war die mit Abstand längste Nacht unseres Lebens, die Dunkelheit dauerte geschlagene 20 Stunden. Und dabei haben wir eine Reise in die Zukunft zurückgelegt.
Tja rätselhaft, nicht wahr, wie kann das bloß sein?


Also wir sind am Dienstag in Chile losgeflogen und am Donnerstag in Neuseeland angekommen. Natürlich waren wir nicht zwei Tage im Flieger und ein schwarzes Loch haben wir auch nicht passiert. Aber wir haben die Datumsgrenze rückwärts überquert, der 24.08.2011 hat für uns also quasi nicht existiert. Und weil wir außerdem noch über Mitternacht geflogen sind kommt man also auf zwei Tage.
So und weil wir dabei mit dem Verlaufe der Nacht über den Stillen Ozean geflogen sind, haben wir seit vielen Stunden nur noch schwarz gesehen.
So ist das.