Backpacker auf Weltreise. Biene und Holger und das Abenteuer ihres Lebens.

Reisefieber? Oder was?

Nun hats den armen Holger schon im Vorfeld der Reise erwischt: krank im Bett!

Vielleicht nicht wirklich krank, aber zumindest mit so lustigen Symptomen wie Kopf- und Gliederschmerzen, Schlappheit und nicht zu vergessen erhöhte Temperatur bei gleichzeitigem leichten Schüttelfrost - und warum das Ganze?

Wegen der Impfung für die Reise.

Naja so kanns halt gehen, wenn man alles vor sich herschiebt und stattdessen lieber im Roten Meer filmen geht und dann kurz vor der großen Reise noch alle Impfungen auf einmal braucht - Diphterie, Polio, diverse Hepatitisen, Gelbfieber, Tetanus und dann auch noch Typhus, tja das sind nicht nur eine Menge Spritzen sondern das kann einen auch schon mal Schachmatt setzen.